INFOS FÜR DIE GRILL COMMUNITY!

Veranstaltungen, Videos, Termine und mehr für alle Grillfreunde.

News  Events

Die neue Feldherrenküche: größer, besser, heißer

Gewinnspiel, Rezepte und Grill TV

Pünktlich zur neuen Grillsaison lädt die Napoleon Feldherrenküche mit einem erweiterten Angebot zum Besuch ein. Die Website lockt beispielsweise mit der Plakataktion den Kreativem im Griller hervor: In wenigen Schritten erstellen die Besucher ihr eigenes Napoleon Grill-Plakat. Unter allen Einreichungen eines Monats wählt eine Fachjury das beste Plakat aus und belohnt die gestalterische Mühe mit einem Napoleon Grill.

Wer sich direkt am Grill erproben will, findet nun ausgesuchte Rezepte von Grillprofis und Food-Bloggern in der Feldherrenküche. Aber die Grill-Community ist auch direkt angesprochen: Alle, die ihr Lieblingsrezept für den Grill mit anderen teilen wollen, können es über ein Formular der Redaktion einreichen. Nach einer inhaltlichen Prüfung geht es dann online.

Und demnächst eröffnet in der Feldherrenküche dann das Grill TV mit Andreas Rummel von der Napoleon Grill Force. In seinen Videos stellt der Meister am Grill Tipps, Tricks und Rezepte vor. Mehr wird noch nicht verraten.

Bereits in der vergangenen Grillsaison sehr beliebt und daher immer noch in der Feldherrenküche zu finden: die Grill Drill Academy sowie das SIZZLE ZONE™ Game. Sollte also für jeden Grillfreund etwas dabei sein.

Die neue Website
Zurück

Aktuelle Termine

15. Dezember 2018 | Grillstar, Gütersloh

22. Dezember 2018 | Grillstar, Gütersloh

23. März 2019 | Messe Friedrichshafen

30. März 2019 | gixx House of BBQ, Hürth

29. Juni 2019 | gixx House of BBQ, Hürth

28. September 2019 | gixx House of BBQ, Hürth