Zum Hauptinhalt springen

DIE BESTEN GRILLREZEPTE. HIER!

Rezepte von Grillprofis und Food-Bloggern...und wieso nicht von dir? Erstelle dein Lieblingsrezept!

Mexikanische Calzone vom Grill

Camillo Tomanek

© Don Caruso BBQ http://www.doncaruso-bbq.de

Zubereitungszeit

0.5 h

Vorbereitungszeit

0.5 h

Schwierigkeit

leicht
Mexikanische Calzone vom Grill

Zutaten

1 Rolle Pizzateig
300 g Pulled Pork
3 Paprika
400 g Pilze
150 g Käse
125 g Sour Cream
3 EL Don Marco’s „Sombrero“

Tipp

Eigentlich wollte ich Burritos machen aber irgendwie waren die Burrito-Fladen abgelaufen. Naja, ab heute achte ich wieder verstärkt aufs Verfallsdatum… Die Notlösung mit dem Pizzateig war aber auch annehmbar ;)

Zubereitung

1. Alle Zutaten kleinschneiden

2. Pilze anrösten und alles miteinander gut vermischen.

3. Füllung mittig auf den Pizzateig verteilen und das ganze zuklappen, die Seiten mit einer Gabel andrücken und mit Olivenöl bestreichen.

4. Meinen Napoleon habe ich auf 220°C vorgeheizt und die Calzone für 20 Minuten gebacken.

Teilen

Bewerten

Ähnliche Rezepte

Zurück